Zum Inhalt springen

Stellenangebote und Ausbildung bei Göhler Anlagentechnik 

Willkommen bei GÖHLER Karriere – Deinem Jobportal für neue spannende berufliche Herausforderungen in der Welt der Verfahrens- und Anlagentechnik für technische Flüssigkeiten, Gase und gasförmige Medien! Als führendes Unternehmen in diesem Bereich bieten wir unseren Kunden ein umfassendes Rundumpaket – von der Planung über den Bau bis hin zur Instandhaltung für Anlagen. Unser langjähriger Kundenstamm umfasst renommierte Unternehmen aus der Mineralöl-, Chemie- und Lebensmittelindustrie sowie aus der Batterie- und Versorgungstechnologie. 

Wir führen unser Familienunternehmen bereits in der vierten Generation mit Leidenschaft und Innovationsgeist. Um diesen Weg auch weiterhin erfolgreich zu gestalten und den Herausforderungen im Markt der Verfahrens- und Anlagetechnik gewachsen zu sein, sind wir stets auf der Suche nach engagierten, kompetenten und motivierten Mitarbeitern.

Wir suchen Menschen, die nicht nur Fachkenntnisse, sondern vor allem Lust und Begeisterung mitbringen, um gemeinsam mit uns die Zukunft zu gestalten.

Entdecke bei Göhler Karriere nicht nur einen neuen Job, sondern auch die einzigartige Gelegenheit, Deine Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einzusetzen, zu entfalten und weiterzuentwickeln. 



Starte jetzt Deine Karriere bei Göhler Anlagentechnik

Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns aktiv die Zukunft der Verfahrens- und Anlagentechnik. Wir freuen uns darauf, Dich in unserem Unternehmen willkommen zu heißen! 

Profitiere von unseren Vorteilen !

Spannende Aufgaben

Bei uns erwarten Dich jeden Tag neue und abwechslungsreiche Aufgaben für eine Karriere im vielfältigen Berufsfeld der Anlagen und Verfahrenstechnik.

Eigenverantwortliches Arbeiten

Uns ist es wichtig, dass jeder Mitarbeiter für seine Handlungen Verantwortung übernimmt. Zu dieser Vertrauensbasis zählt auch, seinen Arbeitstag eigenverantwortlich zu strukturieren.

Respektvolle Führung

Wir legen großen Wert auf transparente Kommunikation und Interaktion zwischen Führungskräften und Mitarbeitern. Dabei ist es uns besonders wichtig, dass sich alle Unternehmensparteien stets auf Augenhöhe begegnen.

Vollzeit- & unbefristete Arbeitsstelle

Unsere unbefristeten Vollzeitstellen bieten große finanzielle und berufliche Sicherheit und damit auch eine bessere und langfristige Planung. Dazu kommen wichtige Sozialleistungen wie Arbeitslosengeld, Renten-, Kranken- und Pflegeversicherung.

Sichere und zukunftsorientierte Arbeitsstelle

Jobsicherheit bedeutet bei uns Planungssicherheit. Und das in einer in einer sehr zukunftsträchtigen Branche. So können sich unsere Mitarbeiter langfristig Ziele setzen und sich auch ein Leben außerhalb ihres Arbeitsplatzes aufbauen.

Dynamisches, flexibles Team

Unser dynamisches Team ist reaktionsschnell und flexibel. So kann es sich umgehend an neue Situationen, Kundenwünsche oder Unternehmensentwicklungen anpassen. Dies funktioniert vor allem durch transparente Kommunikation, Vertrauen und Offenheit.

Attraktiver Lohn / Attraktives Gehalt

Wir bieten unseren Mitarbeitern ein für die Branche sehr attraktives Festgehalt. Dazu zählen auch weitere finanzielle Leistungen wie z.B. die betriebliche Altersvorsorge

Familienfreundliche Personalpolitik

Wir unterstützen unsere Mitarbeiter im Hinblick auf die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Work-Life-Balance ist für uns sehr wichtig, da unser Team dadurch wesentlich zufriedener ist und dies sich positiv auf die Arbeitsmotivation im ganzen Unternehmen auswirkt.

Berufliche sowie private Weiterbildung

Wir sind ein zertifizierter Ausbildungsbetrieb. Bei uns erhältst Du vielfältige Angebote und fachkompetente Unterstützung, damit Du Dich beruflich und persönlich weiterentwickeln kannst.

Beste technische & räumliche Voraussetzungen

Unsere Mitarbeiter sind an geräumigen, hellen und klimatisierten Arbeitsplätzen tätig. Zur professionellen Erfüllung ihrer Aufgaben steht ihnen modernste und hochwertige Technik zur Verfügung.

Firmenevents

Wer gut arbeitet, soll auch gut feiern! Aus diesem Grund veranstalten wir mehrmals im Jahr abwechslungsreiche Firmenfeiern. So stärken wir auch private und soziale Kontakte innerhalb unseres Teams.

An diesen Standorten kannst Du bei Göhler Anlagentechnik arbeiten

Hier geht es zu unseren Stellenangeboten

Hier beginnt Dein Einstieg ins Berufsleben

In unseren Stellenangeboten hast du nichts passendes gefunden ?

Aber Du bist dennoch überzeugt, unser Team könnte von Dir und Deinen Leistungen profitieren? Du bist der Meinung, Deine Kenntnisse und Fähigkeiten wären eine Bereicherung für Göhler Anlagentechnik? Dann mach den ersten Schritt! Sende uns Deine aussagekräftige Initiativbewerbung! 

Bewertungen

kununu nicht verfügbar